#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo!

    Ich nehm die Pille Valette und mach gerade meine 6 Tage Pause, letzte Pille habe ich am Freitag letzter Woche genommen. Hab also grade meine Blutung.
    Heute hatte ich eine Magenspiegelung mit Beruhigungsspritze. Meine erste Pille nehm ich Freitag Nachmittag wieder.

    Bin ich da jetzt durchweg geschützt? Oder sollte ich zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo Tinchen,

    im Allgemeinen beeinträchtigen solche Beruhigungsspritzen die Pillenwirkung nicht.
    Im Zweifelsfall würde ich aber immer beim behandelnden Arzt nachfragen - der weiß sicher, was er Dir gegeben hat und ob das Medikament Einfluss auf die Pille hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X