#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Blutungen trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Blutungen trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich habe da so ein hoffendlich kleines Problem.
    Seit heute habe ich Blutungen, die sich meiner meinung nach aber von den normalen Regelblutungen unterscheiden. Die Konsistenz ist anders und die Farbe geht mehr ins bräunliche,dunkel rote.
    Meine Pille, die Petibelle, nehme ich schon seit ca 2 jahren ohne probleme, hatte noch nie Blutungen während ich die Pille nahm.
    Noch dazu hatte ich vor 4-5 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr am Tag danach Schmerzen.
    Kann mir vll. jemand einen Tipp geben was ich machen könnte bzw. jemand was dazu sagen der vll. schon das selbe Problem hatte?

    Vielen Dank schonmal im vorraus!


  • Re: Merkwürdige Blutungen trotz Pilleneinnahme


    Hallo,

    Zwischenblutungen können auch unter der Pille schonmal vorkommen, ohne dass sie einen besonderen oder schlimmen Grund haben müssen.
    Da würde ich erstmal den weiteren Verlauf abwarten.
    Sollten die ZB häufiger auftreten, wäre es sinnvoll, mit dem FA über einen Pillenwechsel zu beraten.

    Die Schmerzen nach dem GV würde ich auf jeden Fall im Auge behalten und den FA konsultieren, wenn sie beim nächsten Mal auch wieder auftreten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X