#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss 9.SSW normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss 9.SSW normal?

    Liebes Expertenteam,

    ich bin der der 9.Woche schwanger und leider hin und wieder für einige Tage (auch schon vor der SS) unter gelblichem Ausfluss. Sowohl vor der SS als auch jetzt war ich beim FA, der sich das Abstrichmaterial unter dem Mikroskop angesehen hat und sagte, dass alles in Ordung wäre. Auch der pH-Wert lag im Normbereich. Trotzdem bin ich besorgt, dass etwas nicht stimmt. Sobald ich beim Arzt auf dem Stuhl sitze, findet er immer nur weißlichen Ausfluss, obwohl er am Tag zuvor noch gelblich war. Ist das normal oder muss ich vorsichtshalber einen weiteren Arzt zu Rate ziehen?

    Danke im Voraus!
    Viele Grüße. Murmeltier


  • Gelblicher Ausfluss 9.SSW normal?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss 9.SSW normal?


      Hallo Murmeltier,

      aufgrund der hormonellen Umstellung kann sich der Ausfluss in der Schwangerschaft in Farbe und Konsistenz etwas verändern.
      Da Du keine weiteren Beschwerden hast und auch der FA sagt, dass alles okay ist, würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Gelblicher Ausfluss 9.SSW normal?


        Danke für die Antwort. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, der Ausfluss riecht auch nicht komisch.Nur die Farbe hatte mich etwas irritiert und dass es eben an manchen Tagen gar nicht vorkommt, an anderen dafür umso stärker.

        Viele Grüße
        Murmeltier

        Kommentar



        • Re: Gelblicher Ausfluss 9.SSW normal?


          E..... der meine war immer oder fast immer etwas gelb...
          Jetzt i.d. Schwangerschaft auch.. Besonderes deutlich ist die Farbe zu sehen ,
          wenn er austrocknet.
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X