#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe heute nach 2 Tagen verzögerung eine leichte schmierblutung bekommen. Habe heute morgen vor einsetzen der leichten Blutung einen Schwangerschaftstest gemacht. Er zeigte wenn auch nur schwach einen zweiten streifen an ( Ergebnis schwanger nach Packungsbeilage)
    Jetzt bin ich etwas verunsichert. Kann man trotz leichter Blutung schwanger sein? Ich würd' es mir so wünschen...... :-))
    Danke


  • Schwanger?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Curly,

      so wie es aussieht, bist Du schwanger. Der Schwangerschaftstest lügt normalerweise nicht.
      Schmierblutungen können trotz einer Schwangerschaft auftreten und sind oft - solange es nur Schmierblutungen bleiben und keine hellen, richtigen Blutungen werden) - gar kein Problem.
      An Deiner Stelle würde ich einen Termin beim FA vereinbaren und dabei auch auf die Schmierblutungen hinweisen.
      Schon Dich ein bisschen - aber sollten die Blutungen schlimmer werden, gehst notfalls bitte auch in eine Klinikambulanz.

      Ich wünsche Dir alles Gute!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        hallo, ich bin neu hier,..

        ich fang einfach mal an ,ich bin 20..ich bin seid 3 wochen überfällig mit meiner periode,...ich habe in der ersten woche einen test gemacht, der war negative,...ich bin ein wenig verunsichert,den ich habe mich ein wenig belesen im internet das es auch frauen gibt bei denen das schwangerschaftshormon sehr schwach ist.und das erst der arzt es feststellt.bei meiner mum war es damals so das sie 3 test gemacht hat und die alle negative waren sie aber trozdem schwanger war.
        zudem habe ich einige der anzeichen das ich schwanger sein könnte,....das andere ist das ich angst vor dem FA habe(schlechte erfahrung gemacht),....

        villt kann mir ja jemand einen rat geben

        liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          wenn Du seit 3 Wochen überfällig bist und in der ersten Woche einen Test gemacht hast, wäre es ratsam, jetzt nochmal einen Test zu machen. Wenn Du schwanger bist, wird der Test Dir das nach der Zeit auch sagen.

          Ist der Test negativ, kannst Du noch abwarten und versuchen, eine Zyklusregulierung längerfristig durch Mönchspfeffer zu erreichen.

          Ist der Test positiv, müsstest Du eh zum FA.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X