#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal Schmerzen nach Brust-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal Schmerzen nach Brust-OP

    Hallo,

    vor 8 Wochen hatte ich eine Brustverkleinerung. Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Besonders beim Duschen tun sie mir sobald der Wasserstrahl daraufkommt richtig weh. Außerdem kann ich noch nicht auf dem Bauch schlafen, da mir die Brust im Inneren dann schmerzt.

    Lt. FA sind die Brüste noch geschwollen und im Inneren verhärtet.

    Ist das nach dieser Zeit normal?

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Nochmal Schmerzen nach Brust-OP


    Hallo Tortuga,

    nach dieser Zeit sollten eigentlich keine Beschwerden mehr bestehen, ich wuerde daher zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X