#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem

    hallo
    also ich habe auch ein problem. muss aber weiter ausholen ich habe meine periode heute bekommen ich habe seid 2 jahren kinderwunsch aber das klappt einfach nicht meine letzte schwangerschaft war vor 8 jahren ganz schwer ich war bei frauenarzt und hatte blutabgenommen und die blutwerte sind alle ihn ornung und ultraschall gemacht und auch alles ihn ornung
    und bei mein mann auch. sie hatte mir die tableten verschriben agnus castus stadaund habe auch 2 monate genommen aber seid 1 monat nehme ich sie nicht und mein zyklus ist 37. weil von mein mann ist vater gestorben und dann habe ich die tabletten nicht genommen was kann ich noch nehmen um schwaner zu werden


  • problem


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: problem


      Hallo Monika,

      man kann nicht so einfach was schlucken und wird dann schwanger....

      Da Ihr aber schon lange vergeblich versucht und Du sehr verzweifelt zu sein scheinst (das liest man ja aus all Deinen Beiträgen), würde ich Euch wirklich dringend empfehlen, die Hilfe eines Kinderwunschzentrums in Anspruch zu nehmen.
      Da sind alle Experten, die Euch helfen können, quasi unter einem Dach.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: problem


        Ich kann mich Claudia M da nur anschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X