#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Herr Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Herr Doktor

    Hallo,
    mein Ausfluss ist diesmal minimal mehr als sonst in der 2. Zyklushälfte und er ist gelb.
    Ist das normal?
    Ich habe keine Beschwerden, kein Bauchweh, kein jucken, kein brennen nur gelblichen Ausfluss der nicht riecht.
    Meine Freundin meinte ich solle zum Arzt das könnten Bakterien sein und das könnte gefährlich werden, da wir uns auch ein Baby wünschen.
    Soll ich zum Arzt?
    In 2 Tagen kommt aber meine Periode, und in 2,5 Wochen habe ich meine erste IUI.
    Herzlichen Dank


  • Re: Hallo Herr Doktor


    Hallo,

    wenn in 2 Tagen eh Deine Blutung einsetzen wird, wirst Du wohl erstmal abwarten müssen und dann erst zum FA können - was ich aber auch gar nicht schlimm finde, da der Ausfluss nichts bedeuten muss und Du ja keine weiteren Beschwerden hast. Ausfluss kann schonmal in der Farbe variieren.
    Evtl. helfen da Milchsäurezäpfchen.

    Ich würde erstmal abwarten, ob der Ausfluss nach der Blutung noch da ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hallo Herr Doktor


      Danke Claudia!
      Dazu tendiere ich auch. Habe nicht das Gefühl dass irgenwas nicht ok ist. Allerdings habe ich natürlich auch Angst, weil man überall lesen kann, dass bakterielle Infektionen zu Unfruchtbarkeit führen können.......... Und wir wünschen uns doch ein Baby. Habe in 1,5 Wochen meine Untersuchung zwecks Follikelreifung für die erste IUI in dann hoffentlich 2 Wochen. Kann der Arzt dort dann das auch untersuchen? Denn das ist ja auch ein Gyn. Kann man das mittels normalem Abstrich feststellen ob alles ok ist?
      Danke für Deine Hilfe

      Kommentar


      • Re: Hallo Herr Doktor


        Hallo,

        können wird der Arzt das sicher auch. Schöner wäre natürlich, Du wüsstest vorher Bescheid, oder?
        Der normale Abstrich wird ausreichen, um zu sehen, ob alles okay ist.

        Warte erstmal ab, ob der Ausfluss immer noch da ist, wenn Deine Blutung vorbei ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hallo Herr Doktor


          Hallo,

          Du hast recht, ich dachte nur, ich bekomme diesen So meine Regel, die dauert ca 5 Tage, dann ist Freitag und am Mittwoch darauf habe ich schon meine Untersuchung. Und ob ich jetzt am Mo oder Di zum Arzt gehe oder bis Mittwoch warte, auf die 2 Tage kommt es dann doch auch nicht an. Vorausgesetzt ich habe keine Beschwerden.

          Kommentar


          • Re: Hallo Herr Doktor


            Also, wenn der Ausfluss nach der Blutung noch da ist oder Jucken, Brennen oder ähnliches hinzukommt, würde ich doch so schnell wie möglich zum Arzt gehen - Du hast ja noch einiges vor Dir.....wofür ich Dir übrigens ganz feste die Daumen drücke!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Hallo Herr Doktor


              Danke, das können wir brauchen, ein bischen Glück haben wir wirklich nötig.
              Danke Dir.

              Kommentar


              Lädt...
              X