#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Zwischenblutung mit Micronovum normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Zwischenblutung mit Micronovum normal?

    Hallo,

    ich bin 26 und nehme seit 9 Monaten Micronovum. Bislang ohne Komplikationen ausser dass meine Blutungen immer sehr stark sind. Vor 2 Wochen hatte ich meine letzten Tage, die dauerten 6 Tage. Eine Woche später bekam ich wieder eine Blutung. Die ist mal stark, mal schwach, dauert aber seit nun 7 Tagen an. Manchmal spüre ich ein Ziehen im rechten Unterleib aber ansonsten bin ich Beschwerdefrei. Ist das normal? Bislang hatte ich nie eine Zwischenblutung oder so.


  • Re: Lange Zwischenblutung mit Micronovum norm


    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es durch verschiedenste Einfluesse mal zu solchen Zwischenblutungen kommen, zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten. Der Verhuetungsschutz wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X