#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke!!!bin schwanger - jedoch etwas ängstlic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!!!bin schwanger - jedoch etwas ängstlic

    Lieber Doc!

    Vor einigen Wochen haben sie mir empfohlen aufgrund meiner Zwischenblutungen in der zweiten Zyklushälfte ungeachtet der Hormonwerte (die bis auf den oberen Grenzbereich zuzuordenbares Prolaktin in Ordnung) ein Gelbkörperhormon einzunehmen um den Zyklus zu unterstützen. Nun, ich habs mir vom Hausarzt verschreiben lassen, nach Beipackzettel genommen und die Zwischenblutungen sind total ausgeblieben. Hab prompt ES+10 mit Frühtest leicht positiv getestet. Am nächsten Tag stärker, am übernächsten noch stärker und mittlerweile auch mit einem normalen Test an NMT +1 richtig positiv. Nun hab ich aber etwas Angst, da ich kaum Schwangerschaftssymptome habe. Zwar schmerzt meine Brust gelegentlich (an manchen Tagen wieder fast gar nicht) und ich hab manchmal mensartiges Ziehen, aber ansonsten nichts. Gestern abend und heute hatte ich gaaaanz minimale braune Spuren am Toilettenpapier, aber nur nach Harngang. Muss ich besorgt sein? Temperatur ist noch schön oben! Kann es sein, dass meine Mens kommen möchte, dies jedoch durch Duphaston verhindert wird?
    In so einer Situation reimt man sich einfach alles zusammen. Hoffe aber sehr, dass es klappt!
    Liebe Grüße Mila


  • Danke!!!bin schwanger - jedoch etwas ängstlic


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Danke!!!bin schwanger - jedoch etwas ängstlic


      Hallo Mila,
      herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Das Ziehen der Brüste muss nicht sein- auch das Ausbleiben sonstiger Beschwerden ist nicht als schlechtes Zeichen zu werten. Braune Spuren auf dem Toilettenpapier sprechen nicht für eine frische Blutung- also auch nicht Besorgnis erregend.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X