#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeit der Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit der Pille verschieben

    Hallo,

    habe meine Pille immer um 13.30 genommen. Meine letzte Pille aus dem Blister nehme ich am Donnerstag. Ich möchte die Zeit gerne auf 21.00 verschieben. Beginne ich dann den nächsten Blister am Freitag um 21.00?

    Danke jetzt schon für die Antwort


  • Re: Zeit der Pille verschieben


    Hallo,

    solche Zeitverschiebungen sind kein Problem. Du kannst die Einnahmezeit auch jetzt schon nach hinten schieben, wie Du magst.
    Solange Du innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bleibst, ist alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X