#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 2. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 2. Tag vergessen

    Hallo!

    Ich hab am Montag mit einem neuem Streifen meiner Pille begonnen, am Di hab ich sie direkt vergessen. Heute am Mittw nehm ich sie dann wieder ganz regulär ein.

    Was für ein Schutz hab ich noch bis zum rest vom Streifen?


  • Re: Pille am 2. Tag vergessen


    Hallo,

    Du solltest jetzt die nächsten 7 Pillentage zusätzlich verhüten, danach besteht der Schutz wieder.
    Wenn Du in den letzten Tagen ungeschützten GV gehabt hast, besteht ein -wenn auch geringes- Schwangerschaftsrisiko.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X