#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewebeknoten in der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewebeknoten in der scheide

    hallo zusammen

    seit längerem habe ich in meiner scheide auf der rechten seite einen knoten. der frauenarzt hat gesagt, dass dies wie ein innerer pickel sei.
    in den letzten 3 monaten hatte ich nun schmerzen, die von diesem "pickel" ausgegangen sind (kribbeln im rechten bein, schmerzen am beckenboden und ein ziehen den venushügel hinauf.
    wegen diesen schmerzen bin ich zum fa. er hat einen abstrich gemacht und mir wegen einem infekt vaginaltabletten gegeben.
    da die schmerzen nicht weggingen, bin ich nochmals zum fa gegangen. er sagte, dann müsse er den "pickel" aufschneiden und den talg wegnehmen.
    letzten mittwoch hatte ich nun diesen ambulanten eingriff. nach den 10 min kam der fa zu mir und sagte, es sei kein talg gewesen, sondern gewebe. das müsse nun untersucht werden. dazu hat er noch einen abstrich gemacht.
    das hat mich ziemlich aufgewühlt und ich habe nun grosse angst, dass es etwas schlimmes sein könnte.
    die schmerzen im bein und im beckenboden sind seit der op weg, aber das ziehen den venushügel hinauf habe ich immer noch.
    in einer woche habe ich den besprechungstermin. aber ich mach mir einfach riesen sorgen.
    hat jemand eine idee oder erfahrung damit, was das sein könnte?

    Ps: ich habe meine mens sehr unregelmässig, manchmal alle 2 monate, dann wieder alle 3 wochen. bin 35 jahre alt und übergewichtig.

    danke für eure hilfe!

    sibylle74


  • Re: gewebeknoten in der scheide


    Hallo sibylle74,

    sicher ist eine feingewebliche Untersuchung in einem solchen Fall aus Gruenden der Sorgfalt immer angebracht. Die Befunde sind dabei aber in den weitaus meisten Faellen voellig harmlos, sodass kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X