#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So große Blutklumpen immernoch am 6. Menstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So große Blutklumpen immernoch am 6. Menstag

    Guten Abend!

    ich bin nun am 6. Periodentag angelangt, das ich meine Periode immer sehr stark habe ist nix neues. Aber selbst heute noch ist sie Sehr stark und es kommen immer sehr große klumpen heraus, was kann das denn sein?
    Kann es auch mein 70mm x 40mm große zyste sein die sich auflöst?
    Desweiteren hatte ich am Mittwoch urplötzlich 38,9 Fieber bekomm ohne irgendetwas anderes dazu und am nächsten Tag war das Fieber wieder weg.
    Ich habe meinen Hausarzt aufgesucht aber er kann sich das auch nicht erklären.
    Kann das alles an dieser Zyste liegen?

    Ich danke für jede Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: So große Blutklumpen immernoch am 6. Mens


    Hallo,

    das Fieber laesst sich nicht durch die Zyste erklaeren, die staerkere Blutung schon eher. Sollte diese laenger als 10 Tage anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X