#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Zäpfchen

    Hallo,

    zur Zeit benutze ich Arilin Zäpfchen. In der Packung waren 2 Stück und heute verwende ich das Letzte. Laut Packungsbeilage ist Autofahren bzw. der Genuss von Alkohol während der Behandlung zu vermeiden.
    Ab wann ist es denn möglich dies wieder zu tun? Schon einen Tag nachdem ich das letzte Zäpfchen genommen habe? Oder hält die Wirkung des Antibiotikums über einen längeren Zeitraum an?

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Lily


  • Re: Arilin Zäpfchen


    Hallo Lily,

    selbst waehrend der Anwendung sehe ich darin eigentlich kein Problem. Am Tag nach der Anwendung erst recht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin Zäpfchen


      Hallo Lily,

      Ich habe diese Zäpfchen aufgrund einer bakteriellen Infektion auch bekommen. Und ich bin auch während der Zeit Auto gefahren. Gut, wenn Du das nicht machen willst, ist das ja das sicherste für Dich. Ich denke nicht, dass sie länger anhalten, denn sie wirken ja in der Scheide und nicht im Blukreislauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X