#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Schmierblutungen trotz Pille

    Hallo,
    ich nehme seit jahren die pille (monostep) und habe bislang nie probleme gehabt. nun habe ich eine woche vor der pillenpause ganz ganz leichte bräunliche schmierblutungen bekommen, die einen tag nach dem gv eingetreten sind. am sonntag hätte ich normalerweise meine periode bekommen sollen, jedoch hatte ich am samstag abend nur eine stärkere blutung mit "normalem" blut und bis gestern dann nur noch ganz ganz leichte bräunliche schmierblutungen, obwohl diese wärend der gesamten zeit nur nach dem toilettengang am wc-papier zu merken waren, ausser halt die blutung am samstag...habe am sonntag einen ss-test gemacht der negativ war...
    meine frage ist nun ob die pille trotzdem ganz normal wirkt

    lg carmy


  • Re: Leichte Schmierblutungen trotz Pille


    Hallo Carmy,

    solche Blutungsschwankungen kommen schonmal vor und sind kein Grund zur Sorge. Der Test war negativ, als kannst Du da auch beruhigt sein.
    Die Pille wirkt trotzdem ganz normal.

    Im nächsten Zyklus ist sicher wieder alles normal - warte also erstmal ab und mach Dir keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X