#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Hallo,
    letzte Woche hatte ich meine Tage aber nicht rot wie sonst sondern braun und auch nicht sehr stark und auch nicht lange. Ich nehme den NuvaRing und habe ihn anstatt Samstags um 00:00 Uhr rauszunhemen erst gegen ca. 13:00 Uhr rausgenommen.
    Ist es schlimm das meine Blutung braun war? Mein FA meinte am Telefon das es nicht schlimm wäre, da durch den Ring auch irgendwie mehr Schelimheute rauskommen würden oder sowas in der Art. Habe den Ring dann auch anstatt SA 00:00 rain zu machen wieder später reingemacht also wieder ca gegen 12:00 Uhr.

    Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte, dass das nicht schlimm ist mit der Farbe etc-

    Danke und LG
    Sunni


  • Re: Braune Blutung


    Hallo Sunni,

    das ist nicht schlimm.

    Die Blutung kann ich Farbe, Stärke und Dauer schonmal variieren, ohne dass es Gründe dafür gibt.
    Sorgen machen muss man sich deswegen nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X