#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel geht nicht mehr weg...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel geht nicht mehr weg...

    Hallo,
    mache mir so langsam echt Sorgen...

    Ich habe am 01.März 2010 meine Regel bekommen, war auch alles wie immer. Nur leider geht sie nicht mehr weg... Sie ist seitdem immernoch da, nicht sehr stark, aber halt da. War auch schon beim Frauenarzt. Der hat Ultraschall gemacht, abgetastet aber nichts gefunden. Als ich den Termin hatte wurde die Regel auch grad wieder stärker, so dass der Arzt sagte wir warten jetzt mal noch ne Woche ab, es kann sein, dass es nur hormonell bedingt war und ich jetzt regulär wieder dran wäre und sie deshalb wieder stärker wird. Gesagt getan. Nach einer Woche bin ich wieder hin, weil ich meine Regel trotzdem noch habe. Das war letzten Donnerstag. Der Arzt gab mir die Pille mit. Belara habe ich bekommen, da nehme ich jetzt morgens und abends jeweils eine, er sagte damit müsste es aufhören. Aber es tut sich nichts. Ich habe nach wie vor Blutungen, leichte aber nur. Ab und zu, eher selten habe ich auch Unterleibsschmerzen, aber auch nicht sehr stark. Nur einen Tag hatte ich starke Schmerzen auf der linken Seite. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mein Arzt sagte ich müsse zur Ausschabung wenn es nicht aufhört...

    Ich muss dazusagen, dass ich seit ca. 7 Jahre nicht mehr verhütet habe.

    LG Krissy


  • Re: Regel geht nicht mehr weg...


    Hallo Krissy,

    das Vorgehen Ihres Arztes ist dabei nicht so ganz nachvollziehbar. Bei so lange anhaltender Blutung sollte man nicht die Pille, sondern zunaechst ein Gestagenpraeparat fuer 10 Tage anwenden. Ich rate Ihnen dringend, da eine zweite Meinung einzuholen, ich wuerde die Ausschabung in dem Fall fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel geht nicht mehr weg...


      Hallo... hast du gerade wieder mit der Pille begonnen?
      Hatte nämlich als ich vor 10 Jahren mit der Pille anfing, auch einige Wochen durch meine Tage, das hat sich aber von selbst wieder eingependelt. Alles was mit Hormonen zu tun hat, braucht seine Zeit bis sich der Körper darauf einstellen kann, ist leider so :-(

      Kommentar


      • Re: Regel geht nicht mehr weg...


        Hallo,

        ich glaube, daran liegt es nicht.
        Sie schreibt ja, dass sie seit 7 Jahren nicht mehr verhütet hat und vom Arzt die Pille bekommen hat, um die Blutung zu stoppen...
        Das scheidet also aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Regel geht nicht mehr weg...


          Hmm stimmt... Ist am Besten du gehst zu einem anderen Gynäkologen, eine 2. Meinung kann nie schaden :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X