#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem lange Periode nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem lange Periode nach Geburt

    Hallo,

    ich hatte Anfang Februar in der 24. SSW eine Totgeburt aufgrund einer Gebärmutterhalsschwäche. Es gab auch eine zusätzliche Aussschabung.
    Mein Wochenfluss hat ca. 5 - 6 Wochen gedauert. Eine gute Woche später habe ich dann meine erste Periode nach dem Geschlechtsverkehr bekommen. Die Blutung als solche liess zwar wieder etwas nach, aber ganz weg ist das auch nach 2 Wochen noch nicht. Wobei es eher blutdurchsetzter Schleim ist. Ist das normal oder sollte ich irgendwann doch zum Arzt? Schmerzen habe ich aber keine.

    Danke für eine Antwort vorab und schöne Ostern
    Mandelblüte


  • Re: Extrem lange Periode nach Geburt


    Hallo Mandelblüte,

    ich würde spätestens nach den Ostertagen zum FA gehen.
    So lange sollte die Blutung nicht anhalten - auch wenn sie wohl nicht stark ist und Du keine weiteren Beschwerden hast.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X