#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wan wirkt die pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wan wirkt die pille

    hallo,

    ich wollte mal wissen aber wann die pille wirkt, direkt nach der einnahme der ersten tabeltte?


  • Re: ab wan wirkt die pille


    Hallo,

    wenn Du das erste Mal die Pille nimmst und damit am ersten Blutungstag beginnst, wirkt sie sofort ab der ersten Pilleneinnahme.

    Und ansonsten wirkt sie - vorausgesetzt, es passieren keine Einnahmefehler - durchgehend, also auch während der Pillenpause.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ab wan wirkt die pille


      hallo claudi, danke für deine antwort.

      ich nehm die pille nicht zum ersten mal.

      ich hatte sie nur letztes jahr abgesetzt und fange wieder neu an

      Kommentar

      Lädt...
      X