#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP4a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP4a

    Hallo

    Habe gerade Diagnose Pap4a bekommen. Was mich schon genug beunruhigt. WOllte jetzt aber wissen und mein Arzt hat schon geschlossen, ob das auch für meinen Freund gefährlich sein könnte weil wir GV ohne Kondom hatten.Da es sich ja um Viren handelt bei der Übertragung...oder sehe ich das falsch???

    Danke für eine Antwort.
    Gruß


  • Re: PAP4a


    Hallo,

    PAPIVa ist ein rein zytologischer Befund, d.h. es handelt sich um eine Zellveraenderung, die nicht uebertragbar ist. Lediglich treten solche Befunde haeufiger auf, wenn eine Infektion mit HPV besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X