#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab ne frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab ne frage

    hallo.hab eine frage ich hab letzten monat 11 tage pille geschluckt und dann abgebrochen und 3 tage bevor ich abgebrochen habe hatten wir GV danach nicht hab an dem selben tag auch eine pille geschluckt am nächsten tag hab ichs vergessen und dann nochmal 2 tage geschluckt bevor ich abgebrochen habe könnte ich dadurch auch schwanger werden oder eher net?


  • Re: hab ne frage


    Hallo,

    ja, schwanger werden kann man so schon.
    Da müsstest Du jetzt entweder abwarten oder kannst vielleicht bereits einen Test machen (ich weiß ja nicht, wie lang der GV her ist).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: hab ne frage


      ist am 16 februar passiert das letzte mal ich hab aber danach ja noch 3 tage pille geschluckt und hab auch nachdem ich abgebrochen habe meine periode bekommen geht das trotzdem?

      Kommentar


      • Re: hab ne frage


        Ich gehe da eigentlich nicht von einer Schwangerschaft aus - der Test würde aber letzte Gewissheit schaffen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X