#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch

    Hallo ich hatte am 09.03. einen operativen (nicht stationär) Schwangerschaftsabbruch nach ca. 9/10 Tagen hatte ich keine Blutungen mehr,seit gestern(22.03.) habe ich aber wieder Blutungen(hatte ziemlichen psychischen Stress) und das nicht wie nach der OP mit hellem bis bräunlichem Blut sondern dunkelrotes. Ist das normal? Wie lange halten denn die Blutungen im Durchschnitt an.

    Danke für Antworten.


  • Re: Blutungen nach Schwangerschaftsabbruch


    Hallo,

    ich wuerde in dem Fall nicht mehr von einem Zusammenhang der Blutung mit dem Eingriff, sondern eher von einer hormonellen Ursache ausgehen. Laenger als 10 Tage sollte sie dann nicht anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X