#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille/muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille/muttermund

    Ist es unbedenklich wenn mein muttermund trotz korekter pilleneinnahme offen ist?
    bin heute am 17ten tag meiner pillen einnahme und hab gerade festgestellt das mein muttermund offen und schwererreichbar ist.
    das ist doch eigentlich nur so wenn man keine pille nimmt und seine fruchtbarephase hat?!
    muss ich mir nun sorgen machen das die pille nicht wirkt?


  • Re: pille/muttermund


    Hallo,

    die Aussagekraft eines solchen Muttermundbefundes ist sehr gering, viele Einfluesse koennen dabei eine Rolle spielen. Bei korrekter Pilleneinnahme besteht daher keinerlei Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X