#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelb-grüner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelb-grüner Ausfluss

    Hallo,

    ich habe im Mitte Dez. entbunden. Hatte 2 wochen später einen Wochenflussstau, bekam eine Spritze und ein Breitbandantibiotikum. Es kam immer mal wieder 1 bis 3 Tage nichts, aber lt. Ultraschall letze Woche ist alles raus.

    Direkt im Anschluss an den Wochenfluss bekam ich diesen Gelb grünen Ausfluss. sehr nass, klebrig aber geruchslos, ph wert bei 7., Ein Riss neben den Schamlippen (innen). Bin zum Arzt und hab dort Kadefungin bekommen wg. Verdacht auf Pilzinfektion. 6 Tage Kapseln und Creme, danach 10 Tage Döderleinkapseln. Cremen sollte ich bis zum Po verteilen, da dort ebenfalls ein unangenehmer Riss war. Nach 3 Tagen hab ich angerufen wg. der angelegten Kultur, aber es war kein Pilz. Sollte die Behandlung fortsetzen, da es reinigend wirkt und ich keine Angst wg. Resistenzen haben muss.

    da sich nichts gebessert hat und es am Po scheinbar empfindlicher geworden ist, nach dem cremen bin ich wieder zum arzt. Er sagt, wenn es kein Pilz ist, dann sind es Bakterien und hat mir Arilin rapid verschrieben. Am Sonntag hab ich die letzten genommen. Bis zum nächsten Tag mittags war der Ausfluss weniger und nur gelb, dann wieder grün. jetzt ist es wieder wie vorher, nur noch unangenehmer.

    was kann das sein?? Die Schwester sagt sie haben einen Vorsorgeabstrich gemacht, aber das Ergebnis kommt erst in 2 Wochen.


  • Re: gelb-grüner Ausfluss


    Hallo,

    solche Verdachtsdiagnosen und -therapien bringen in dem Fall nichts. Es sollte unbedingt ein Abstrich im Labor auf die vorhandenen Erreger untersucht werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X