#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

    Hallo,

    ich hatte im Januar leider eine Fehlgeburt.
    Am 2.2. war mein HCG-Wert bei 44 und am 5.2. noch bei 26.
    Am 11.2. habe ich dann meine Periode bekommen.
    Da ich immer einen 28 Tage-Zyklus hatte, müsste ich meine Periode morgen wieder bekommen. Nun habe ich heute morgen einen Frühtest gemacht, der eindeutig positiv war.
    Nun meine Frage:
    Kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, weil der HCG-Wert der letzten Schwangerschaft noch nicht ganz gesunken ist oder darf ich mir Hoffnungen auf eine erneute Schwangerschaft machen?
    Immerhin war der Wert vor über einem Monat nur noch bei 26, mittlerweile müsste er ja eigentlich wieder im Normbereich sein oder?

    Vielen Dank schonmal :-)

    Liebe Grüße
    Alesve


  • Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?


    Hallo,

    ich denke auch, dass der HCG-Wert seit Anfang Februar wieder so weit gefallen sein sollte, dass ein Test nicht mehr drauf ansprechen würde - so dass ich einfach mal denke, dass Du wieder schwanger bist.

    Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten, und dann einen Termin beim FA vereinbaren.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nach Fehlgeburt wieder schwanger?


      Vielen Dank für Deine Antwort :-)

      Ich hoffe so sehr, dass es wieder geklappt hat!

      Liebe Grüße
      Alesve

      Kommentar

      Lädt...
      X