#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schuppenflechte &co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schuppenflechte &co

    Hallo brauche dringend rat und hilfe!!
    leide schon seit meinen 14 jahren unter schuppenflechte erblich bedingt!!der hauptsächliche teil liegt im scheidenbereich und am after!!Habe dadurch auch schon öfter einen pilz oder bakterien!habe mich schon gegen den pilz bei dem frauenarzt impfen lassen!!
    habe trozaller behandlung öfter jucken und brennen!dadurch auch probleme beim sex!!habe ich mittlerweile keinen spass mehr am sex was sich negativ auf meine partnerschaft auswirkt!!da mein partner sexuell sehr aktiv ist kommt es immer zu öfteren streit!!ich fühl mich unterdruck gesezt und ausgenuzt!!befinde mich in einem teufelskreis der sich unteranderem in lustlosigkeit (sex)und depressionen wiederspiegelt!habe diese situaton mit meinem ersten ehemann schon einmal erlebt wo nach 6 jahren die trennung meiner seits folgte!!spiele mittlerweile mit den gleichen gedanken doch das kann ja auch nicht immer die lösung sein!!


  • Re: schuppenflechte &co


    Hallo,

    es gibt gegen Schuppenflechte eine ganze Reihe von Behandlungsmoeglichkeiten, die aber in den dermatologischen Bereich fallen. Sie sollten sich daher bitte an einen Hautarzt, oder an die Ambulanz einer Hautklinik wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schuppenflechte &co


      hallo doc!!
      war schon beim hautarzt der hat mir Clobetasol acis Creme verschrieben!benutze diese schon 1 monat!aber das jucken und brennen in der scheide bleibt!frauenarzt sagt das man da nicht viel machen kann,weil schuppenflechte nicht heilbar ist nur linderbar!!aber mein partnerschaft steht dadurch in gefahr zwecks weniger lust auf sex verursacht durch die schmerzen!!

      Kommentar


      • Re: schuppenflechte &co


        Hallo,

        vielleicht solltest Du nochmal zum Hautarzt gehen, damit er Dir eine andere Salbe verschreibt. Da gibt es doch sicher noch andere Mittel, die eine Linderung bewirken können?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: schuppenflechte &co


          und was mache ich gegen die juckerei und brennerei in der scheide!die salbe wirkt ja nur äußerlich!

          Kommentar


          • Re: schuppenflechte &co


            Hallo,

            wichtig waere auch, durch Untersuchung eine erneute Infektion auszuschliessen. Auch Hormonmangel kann solche Symptome verursachen, dann wuerde eine oestrogenhaltige Creme helfen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X