#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste+zellenverändeung gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste+zellenverändeung gebärmutter

    Hallo ihr alle,
    habe da etwas was mich sehr belastet und wollte hier meine innere ruhe finden. danke schonmal im voraus!
    Zur vorgeschichte: In meiner Familie gibts viele Krebs Fälle, Mutter hatte z.b. gebärmutterkrebs und ich selber hatte schon immer probleme mit zwischenblutungen, auch schon bauchspiegelung wo herde entfernt wurden.
    Jetzt drei Jahre später will ich mit Traummann Kinder haben, versuchen schon ein Jahr! Vor drei monaten bin ich dann mal zum Frauenarzt, da ich sehr oft und lange zwischenblutungen habe. sie hat Zellenveränderung an der Gebärmutter festgestellt und Zyste am rechtem Eierstock. Zyklusmonitoring wollte sie jetzt machen da nach der zweiten untersuchung noch nichts besser ist. Sie hat mir Doxy 200 verschrieben. Jetzt ist es aber so das ich rechts nähe leiste immer mal wieder starkes ziehen habe was schmertzhaft ist. Zyklusmonotoring weiß ich nicht wann ich mich bei Ihr melden soll, da ich schon letzten monat keine richtigen Blutungen mehr hatte und diesen monat habe ich keine zwischenblutungen und keine regel bekommen. was vor kommt ist mal so gerinntes blut. Tabletten habe ich von acht zwei ausgespuckt, wo ich schon freudestrahlend schwangerschaftstest gemacht hatte aber ne konnte tablette wohl einfach nur nicht ab
    Was kann ich machen um mein wunschKIND in die tat umzusätzen? Nehme jeden ratschlag sehr dankend entgegen!


  • Re: Zyste+zellenverändeung gebärmutter


    Hallo,

    wichtig waere in einem solchen Fall auch das Fuehren einer Temperaturkurve zur Beurteilung des Zyklus. Ich wuerde Ihnen raten, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden, dort ist man auf diese Dinge spezialisiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste+zellenverändeung gebärmutter


      Hallo Dr. Scheufele,
      wie komme ich an so ein KiWu-Zentrum? Durch meine Frauenärtztin mit überweisung? Übernimmt sowas die Krankenkasse? Noch nie davon gehört darum die selten blöde Frage...

      Kommentar


      • Re: Zyste+zellenverändeung gebärmutter


        Hallo nochmal
        habe eben mal gegooglt und lese immer wider kiwu-zentrum im zusammenhang mit künstlicher befruchtung? die helfen aber auch auf natürlichem wege schwanger zu werden?

        Kommentar



        • Re: Zyste+zellenverändeung gebärmutter


          Hallo,

          Kinderwunschzentrum heißt nicht immer gleich künstliche Befruchtung.
          Dein FA kann Dich an ein KiWu-Zentrum überweisen.

          Es gibt hier auch ein Kinderwunschforum. Vielleicht magst Du da mal lesen und / oder schreiben. Da können Dir auch andere Frauen mit ihren persönlichen Erfahrungen weiterhelfen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Zyste+zellenverändeung gebärmutter


            danke claudia werde ich gleich mal rüber gehen
            liebe grüsse janine

            Kommentar

            Lädt...
            X