#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CefuHEXAL 250mg & Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CefuHEXAL 250mg & Zyklus

    Liebe Experten, Liebe Helfer in der Not,

    ich habe ab Freitag, dem 26 Feb. CefuHexal verschrieben bekommen. Dieser Freitag war gleichzeitig der 5te Tag meiner Monatsblutung. Meine Blutung ist normal weniger geworden bis gestern, da ist sie auf einmal wieder stärker geworden, obwohl sie eigentlich beendet sein müsste.

    Kommt das von dem Antibiotikum?
    Nehme ich jetzt normal die Pille ab heute weiter?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    christine


  • Re: CefuHEXAL 250mg & Zyklus


    Hallo Christine,

    das mit der Blutung kann gut vom Antibiotikum kommen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

    Du solltest während der antibiotischen Behandlung und nach deren Ende bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X