#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei ?

    Hallo,

    ich war am 24.02. das 1. Mal bei meiner FÄ - da war ich nach eigener Rechnung in SSW 6+0 (1. Tag der letzten Regel war der 13.01.2010).
    Man konnte aber ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut und einer Fruchthülle von 8,1 mm nichts weiter sehen, keinen Embryo, keinen Dottersack.
    Die 8,1 mm entsprechen ja ungefähr einer SSW 5+4 - könnte das evtl. heißen, mein ES war ein paar Tage später ?
    Laut ES-Kalender war mein ES am 01.02.2010 (33 Tage-Zyklus aber nicht immer regelmäßig).
    Am 01.02. und 02.02. hatte ich GV, dann im gesamten Zeitraum nicht nochmal...
    Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf und mach' mir solche Sorgen und frage mich dauernd warum man im US noch nichts sehen konnte ?
    Ich hab totale Angst, dass es ein Windei sein könnte. Am 09.03. habe ich erst wieder einen Termin.
    Ich weiß, mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, aber das ist gar nicht so leicht.


  • Re: Windei ?


    Sie können wirklich nur abwarten. Es ist aber nicht selten, dass man einfach doch etwas später schwanger geworden ist, als es Bücher und Kalender vermuten lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X