#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo...

    Ich hatte am 15.2.2010 meine Krebsvorsorgeuntersuchung.
    Abstrich war ok. Meine Frauenärztin macht immer einen Abstrich für Pilze gleich mit und da wurden zuwenig Milchsäurebakterien festgestellt. Der Vaginale Ultraschall hat ergeben das meine Eierstöcke beidseitig vergrößert waren. Ich soll Wärmebehandlung machen da Sie vermutet das ich mich verkühlt habe.

    Eine Woche später also am 22.2 hat ich leichte Unterleibschmerzen gehabt und meine Brust tat mehr denn je weh. Ich hat auch dunkelrot bis bräunliche leichte Blutung. Ich dacht mir, nagut hab meine Tage etwas früher bekommen denn eigentlich bin ich erst am 28.2 dran und ich nehm keine Pille.
    Die blutung ging aber nur 2 Tage und denn war Sie weg. Meine Brust schmerzt heut immer noch leicht denn eigentlich wär ich morgen dran mit meiner Monatsblutung. Ich mach mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen.

    Vielen Dank für Eure Antworten.


  • Re: Zwischenblutung?


    Hallo,

    solche Blutungsunregelmaessigkeiten koennen durch vielerlei Einfluesse entstehen und sind kein Grund zur Sorge. Oft sind es einfach hormonelle Schwankungen, die solche Symptome ausloesen, es waere da zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X