#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hallo,
    ich habe am 22.2 Schmierblutungen gehabt wie ich leider erst später festgestellt habe jedoch mit der Pilleneinnahme am 22.2 begonnen.
    Meine Periode sollte am 24.2 sein ist aber öfters etwas unregelmäßig. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen. Meine Frage ist nun wie es mit dem Schutz diesen Monat bzw überhaupt ist, da ich die Pille ja nicht am ersten Zyklustag sondern vorher eingenommen habe und ob ich trotz Pilleneinahme noch meine Periode bekommen werde?

    mfG


  • Re: Pille zu früh genommen


    Hallo,

    der fruehere Beginn ist in dem Fall kein Problem, der Schutz ist gegeben. Durch die Pille kommt es jetzt nicht zur Blutung, damit ist erst in der naechsten Einnahmepause zu rechnen. Also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen


      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, wie kommen die unterleibsschmerzen die ich ab zu und jetzt habe zustande? Und warum meinte meine Frauenärztin lieber noch zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh genommen


        Hallo,

        die Schmerzen koennten ein Anzeichen fuer die bevorstehende Blutung sein.
        Warum die Kollegin diese Aussage getroffen hat, weiss ich nicht, da muessten Sie sie schon selbst fragen ;-).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X