#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals Verschorfung Blutungen danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals Verschorfung Blutungen danach

    Sehr geehrtes Expertenteam,
    vor 12 Tagen hat mein FA aufgrund von Kontaktblutungen nach einem Abstrich und dem GV eine Verschorfung des Gebärmutterhalses bei mir durchgeführt.

    Der Abstrich war unauffällig, von daher konnte der Eingriff durchgeführt werden.

    Mein Fa hat mir danach Zäpfchen mitgegeben und meinte, ich solle 1Woche keinen GV haben. Nach ein paar Tagen musste ich zur Kontrolle, die Wunde war am Verheilen, das GV Verbot wurde auf 10Tage erweitert.

    Nun hatte ich nach dem Eingriff sehr viel gelben Ausfluss, er sah aus wie Zervixschleim, war ziehbar. Seit drei Tagen mischt sich Blut in den Schleim, gestern und heute war es sogar mehr und frisches. Ist das normal 12Tage nach dem Eingriff?

    Ich messe aufgrund unseres Kinderwunsches jeden Morgen die Basaltemperatur, vaginal, kann es sein, dass ich mit dem Thermometer die Wunde wieder aufreiße und das Blut daher kommt?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    MadameX


  • Re: Gebärmutterhals Verschorfung Blutungen da


    Hallo,

    es kann einige Zeit dauern, bis die Wunde ganz abgeheilt ist und waehrenddessen kann es auch immer mal durch Schorfabloesung zu leichten Blutungen und Ausfluss kommen. Kein Grund zur Sorge, warten Sie zunaechst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterhals Verschorfung Blutungen da


      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X