#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrösserung durch Rotkleekapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrösserung durch Rotkleekapseln

    Stimmt es dass Rotkleekapseln 500mg die Brust vergrössern wenn man sie regelmässig einnimmt?

    ich habe mal 1 woche diese Kapseln eingenommen und hatte sehr starke Kopfschmerzen dadurch.

    können diese Tabletten so Kopfschmerzen auslösen? ich bin 23 Jahre alt.


  • Re: Brustvergrösserung durch Rotkleekapseln


    Hallo,

    im Verhütungsforum gab es mal eine Userin, die auch felsenfest davon überzeugt war, dass dadurch die Körbchengröße um mindestens eine Größe vergrößert wird.
    Vielleicht kannst Du Dich mit ihr austauschen? Sie scheint sich damit wirklich intensiv beschäftigt zu haben.

    Ich glaube das nicht so ganz - was aber nicht heißt, dass es nicht sein kann.

    Zu den Kopfschmerzen kann ich Dir gar nichts sagen, wenn sie aber zeitgleich zu den Kapseln aufgetreten sind und damit auch wieder verschwunden sind, ist es gut möglich, dass sie vom Rotklee kamen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brustvergrösserung durch Rotkleekapseln


      Also das mit der Brustvergrösserung durch diese Kapseln habe ich in google gefunden, ganz viele Frauen haben damit Erfolg gehabt.

      aber leider hab ich seitdem die Kopfschmerzen, heute hab ich keine rotkleekapsel genommen und trotzdem leicht kopfschmerzen aber nicht so stark wie die letzen Tage mit Kapsel...

      deshalb lasse ich sie erstmal weg oder wechsel auf ein anderes produkt. aber naturmittel können doch keine Kopfschmerzen auslösen ist doch nur Natur und kann kenie Nebenwirkungen haben oder?

      Kommentar


      • Re: Brustvergrösserung durch Rotkleekapseln


        Die andere Userin hatte das auch ergoogelt..... ;-)
        Aber wenn's hilft, dann freut mich das für Euch!

        Naja, wenn aber die Kopfschmerzen mit den Kapseln kamen und jetzt, wo Du keine mehr nimmst, weniger werden, sieht es doch arg nache einem Zusammenhang aus, finde ich.
        Ich weiß es aber nicht.

        An Deiner Stelle würde ich auch erstmal auf die Rotkleekapseln verzichten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Brustvergrösserung durch Rotkleekapseln


          Hallo,

          ich kenne bisher kein Praeparat, das zu einer wirklichen Brustvergroesserung fuehren wuerde, hoechstens in Form voruebergehender Wassereinlagerung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X