#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo,

    ich habe seid 9 wochen dauerblungen...
    und dachte mir jetzt ich wende mich mal an experten.
    ich hatte vor 2 oder 3 jahren schonmal eine Ausschabung wegen genau dem selben problem, habe deshalb angst zum arzt zu gehen.Da muste ich wegen dauerbluntungen ausgeschabt werden und mir wurden zysten entfernt.

    ich leide am PCO...möchte seid 5 jahren schwanger werden aber ohne erfolg...

    was soll ich gegen die dauerblutung tun? geht es von allein weg?
    gibt es dagegen medikamente?
    ist es überhaupt so gut immer ausgeschabt zu werden?

    lg anke


  • Re: Dauerblutung


    Hallo Anke,

    an Deiner Stelle würde ich zum FA gehen. Der wird Dir dann evtl. ein Gestagenpräparat verschreiben, das die Blutung hoffentlich stoppt, damit Dir eine erneute Ausschabung erspart.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X