#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qualm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualm

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob es auch schon sehr bedenklich ict, wenn man im Freien an Rauchern vorbeigehen muss. Ich versuche zwar dann, die Luft anzuhalten, aber manchmal bekomme ich doch 1 Atemzug ab.
    Und wie ist es , wenn ich durch einen Raum gehen muss, in dem zwar nicht geraucht wird, aber es ganz leicht nach Qualm, der von draußen reingezogen ist riecht. Auch da muss ich manchmal einen Atemzug machen.
    Diese Situationen habe ich einmal die Woche. Manchmal wie gesagt schaffe ich es aber, durch zügiges Gehen und kurzes Luftanhalten gar nichts davon einzuatmen. Muss ich mir da schon Gedanken machen, dass mein ungeborenes Kind geschädigt wird?


  • Re: Qualm


    hallo,

    nein da brauchst du dir garkeine sorgen zu machen!
    atme aber besser weiter und geh durch!!!!!

    solange du nicht in einem voll verqualmten raum ewig stehst oder eventuell selbst anfängst *is nur spaß* passiert deinem mäuschen garnichts.

    also bleib locker und geniess die schöne zeit deiner schwangerschaft!

    liebe grüße jade

    Kommentar


    • Re: Qualm


      Hallo!
      Danke für deine Antwort. Da bin ich schon etwas beruhigter. Das Luftanhlaten mache ich auch wirklich nur kurz und hab gehört, dass das für ein paar Sekunden kein Problem ist.

      Kommentar


      • Qualm


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Qualm


          hallo
          ich hatte gelesen das das kein problem ist wenn man mal qualm einatmet solange man öfters an die frische luft geht
          kiroho

          Kommentar


          • Re: Qualm


            ich glaube nicht, daß ein atemzug schadet, aber ich mach das auch so wie du. v.a. aber deshalb, weil ich den geruch, seit ich schwanger bin, noch viel unangenehmer finde als vorher schon. am ekelhaftesten ist es, wenn vor mir auf der rolltreppe einer sich ne kippe anzündet. und ich steh voll im dampf.
            manchmal möchte ich am liebsten die straßenseite wechseln, weil einige meter vor mir jemand mit zigarette geht.
            tja, die natur hat uns schwangeren eine besonders empfindliche nase geschenkt, wohl um eventuelle gefahrenquellen rechtzeitig zu erkennen, z.b. verdorbene nahrung,...
            lg, heduda

            Kommentar

            Lädt...
            X