#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust

    Hallo Leute, bin ziemlich erkältet und nehme auch AB...
    Heut morgen bin ich mit ziemlich schweren Schmerzen in der rechten Brust und im rechten Rückenbereich aufgewacht.
    Kann das durch viel starkes Husten kommen?
    Oder vielleicht dadurch dass ich viel geschwitzt habe in der Nacht, weil ich Fieber hatte?
    Im Sitzen und Stehen gehts, aber im Liegen ist es beim Einatmen echt höllisch=(


  • Schmerzen in der Brust


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Brust


      Hi
      Ja, die Schmerzen können vom Husten kommen .Mich wundert nur , daß sie einseitig sind .
      Eine Lungenkontrolle beim Arzt macht Sinn .Also, nochmal hin .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Brust


        hi jug,

        deine schmerzen können verschiedene ursachen haben.

        zum einen könnte es sein dass ein nerv gereizt ist durch die husterei.

        oder du dir irgendwie eine zerrung zugelegt hast.

        es könnte aber auch eine lungenentzündung sein, diese kann einseitig auftreten.

        ich denke du solltest so schnell wie möglich noch mal zu deinem arzt gehen und ihm deine beschwerden mitteilen. mit deinen schmerzen ist nicht zu spassen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X