#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Regelblutung

    Hallo,
    ich bin 45 und hatte bisher immer einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, in den letzten Monaten verkürzte er sich gelegentlich auf 23 Tage.
    In diesem Zyklus habe am 22 Zyklustag aufgrund eines erheblichen PMS mit der Einnahme von Agnucaston begonnen.
    Am 28. ZT verschwanden zwar alle PMS-Symptome, aber die Regelblutung setzte nicht ein, ich bin nun bei ZT 32 und es tut sich nichts.
    Gehört das bereits in den bereich Wechseljahre oder kann auch das Agnucaston oder eine Zyste Schuld sein?
    Danke im voraus.


  • Re: Verspätete Regelblutung


    Ach so, vergessen:
    schwanger wäre theoretisch möglich, aber zwei Schwangerschaftstests (Clearblue) waren negativ, einer am 28. ZT, einer am 30. ZT. Frühtest ebenfalls.

    Kommentar


    • Re: Verspätete Regelblutung


      Hallo,

      das Ausbleiben der Blutung kann vielerlei Gruende haben, auch Agnus castus kann dabei eine Rolle spielen. Ich wuerde raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Verspätete Regelblutung


        Danke, hat sich eben erledigt :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X