#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

monostep und tavanic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monostep und tavanic

    hallo doc,

    hab ne frage. habe vom 9.1. bis einschließlich 13.1. tavanic nehmen müssen und nehme monostep im langzeitzyklus. ab wann wäre sex ohne kondom jetzt wieder denkbar? schon ab dem 20.1. (13. + 7 tage)? hatten nämlich gestern gv. und bin jetzt doch etwas verwirrt...sprich die mama-demenz.

    lg kebby


    ps: bei uns fängts wieder an zu schneien . wie warm ist´s bei ihnen drüben? machen sie uns hier bitte neidisch...


  • Re: monostep und tavanic


    Ich denke, die zusätzliche Verhütung war ausreichend lange.

    Mit der aktuellen Tempratur aus der Dom. Republik kann ich leider nicht dienen. Wir haben -13°C, aber noch keinen neuen Schnee.

    Kommentar


    • Re: monostep und tavanic


      Hallo Kebby,

      bezueglich der Verhuetungsfrage schliesse ich mich dem Kollegen Gloeckner an.

      Hier sind es tagsueber um die 27 Grad, aber regnerisch...

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X