#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck

    Hallo,
    habe gestern meine letzte SSW angefangen und festgestellt dass mein Blutdruck seit ca einer Woche etwas erhöht ist. Eigentlich schon fast an der Obergrenze 140/90.
    Woran kann das liegen? Die ganze Zeit über war er normal, 120/80 od 125/85. Ich esse eigentlich nicht mehr als vorher auch und bewege mich genauso viel, mache mir nur sorgen, kann das jetzt noch schädlich für das kind sein?

    und woran merke ich das fruchtwasser abgeht? habe seit ein paar tagen ein komisches gefühl, bin mir dann aber nie wirklich sicher. kann mir jemand helfen?

    lg


  • Bluthochdruck


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck


      Hallo Rocking_Star,
      Fruchtwasserabgang können Sie nicht beeinflussen- es läuft einfach. Hingegen ungewollten Urinabgang können Sie, wenn Sie es bemerken, stoppen oder vermindern. Dann bleibt noch ein Geruchstest...
      Erhöhter Blutdruck sollte in der Schwangerschaft nicht auf die leichte Schulter genommen werden- kontrollieren Sie lieber regelmäßig und suchen Ihren FA auf bei auffälligen Werten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X