#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen bei schlechter Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen bei schlechter Haut

    Hallo,
    habe mit 14 wegen Akne die Pille bekommen (zuerst Diane 35, jetzt Juliette) und nehme sie jetzt fast 10 Jahre. Meine Haut hatte sich aber, soweit ich mich erinnern kann, nicht verändert, erst als ich ein starkes Medikament vom Hautarzt bekommen habe. Jetzt ist meine haut auch eher schlecht, manchmal auch besser. Ich glaube, die Pille hat da nicht wirklich Einfluss drauf. Also habe ich überlegt, die Pille abzusetzen, aber habe Angst, dass sich meine Haut noch mehr verschlechtert, weil sie vielleicht ohne Pille noch schlimmer aussähe. Oder kann es auch andere Ursachen haben und ich kann es ruhig ausprobieren?


  • Re: Pille absetzen bei schlechter Haut


    Hallo,

    ich würde den Absetzversuch wagen und wegen der Hautprobleme den Dermatologen aufsuchen.
    Es gibt sicher eine Hautcreme, die Dir hilft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen bei schlechter Haut


      Hallo,

      das sehe ich genauso, ich wuerde auch zu einem Absetzversuch raten, wenn die Pille nicht zur Verhuetung benoetigt wird.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X