#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo! Ich hab mir am 17.Dezember die 3 Monatsspritze geben lassen. Normal kommt meine Periode immer am 17. Sie war auch so halb im Anmarsch, hab ich gemerkt-sie kam aber nicht nochmal. Schwangerschaft habe ich vorsichtshalber durch einen Test ausgeschlossen. Alles gut, bis heute nacht, jetzt habe ich aufeinmal eine Blutung. Leichte Regel.

    Ich glaube mein Doc meinte, wenn man Zwischenblutungen hat, müsste man zusätzlich noch Tabletten nehmen. Ist das so ein Fall? Was sollte ich jetzt tun?


    Danke!


  • Re: Zwischenblutung


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen bzw. Blutungsunregelmäßigkeiten sind gerade in der Anfangszeit der DMS recht häufig.

    Ich hätte jetzt eigentlich gesagt, erstmal abwarten und nicht gleich Tabletten nehmen. Welche denn? Primolut?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung


      Hallo,

      unregelmaessige Blutungen sind bei Anwendung der DMS zunaechst recht haeufig. Ich wuerde auch raten, den weiteren Verlauf abzuwarten, die Sicherheit ist dennoch gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X