#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach Gebärmutterentfernung

    Hallo ihr da draußen,
    ich hoffe dass ihr mir Helfen könnt.

    Vor 2 Jahren im September, wurde bei mir die Gebämutter per Vaginal Op entfernt.

    Die Op an sich ist gut verlaufen, allerdings habe ich seid dem einen unangenehm Riechenden Ausfluss.

    ich habe schon eine Bauchspiegelung, Vaginalduschen, Vaginalzäpchen, und jedemenge Antibiotiker hinter mir.

    Meine Geduld ist fast zu ende, trotz dieser Mittel habe ich diesen Ausfluss noch immer.

    Meine Freundin die zur gleichen Zeit diese Op hatte, hat keine Probleme.

    Wer kann mir helfen?????

    Dies belastet nicht nur mich, sondern auch meine Beziehnung.

    Ich schäme mich vor meinem Mann, und außerdem habe ich seid der Op habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, was habe ich, wie bekomme ich es weg????

    Danke für eure Hilfe
    MIMO2301


  • Re: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung


    Hallo,

    zunaechst waere es wichtig, eine infektioese Ursache des Problems gezielt durch Laboruntersuchung auszuschliessen. Dann kann die Stabilisierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurezaepfchen helfen.
    Die Schmerzen beim GV koennten evtl. verwachsungsbedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung


      Hallo Doc,

      danke für ihre Antwort, bis her wurden jedemenge Abstriche genommen und immer wieder neue Medi`s ausprobiert.

      Selbst diese Michsäurezäpfchen haben nix gebracht.

      Blut wurde bisher nicht abgenommen.

      Sollte ich den Gyn. wechseln ?

      Bringt das was ?

      Auch die im KHS wo ich operiert wurde, wissen nicht weiter, ich komme mir vor wie ein Simulant, obwohl die, die Vorlagen und Abstriche vorliegen haben.

      Und was das schlimmste ist, ich brauche keine Slipeinlagen sondern Binden, die öfters 4 - 5 (manchmal mehr) mal pro Tag gewechselt werden müsssen.

      Kann bei der op was schief gelaufen sein ?

      gruß MIMO2301

      Kommentar


      • Re: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung


        Hallo MIMO2301,

        ich denke nicht, das die OP Schuld daran ist.
        Das Einholen einer weiteren Meinung waere in dem Fall sicher kein Fehler.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ausfluss nach Gebärmutterentfernung


          Hallo Doc,

          ich möchte mich nochmals für Ihre Antworten bedanken, und machen Sie so weiter, sie haben mir sehr geholfen, denn ich werde eine weitere Meinung einholen.

          MfG MIMO2301

          Kommentar

          Lädt...
          X