#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich werd noch verrückt. Seit Tagen beschäftigt mich die Frage, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe einen 21 Tage Zyklus und das letzte Mal am 7.12 meine Regel. Wir hatten dann am 13.12. ungeschützten Verkehr und danach hatte ich ca. 5 Tage ganz,ganz leichte Blutungen. Hätte meine Tage am 28.12. bekommen müssen und nichts passiert. Schwangerschftstest heute war negativ. Was kann das bedeuten? Hat jemand auch solche oder ähnliche Erfahrungen?
    LG, Hacky


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ich würde einen SS-Test machen.
    Der müsste ja schon aussagekräftig sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Hacky,

      der hormonelle Zyklus ist ein recht sensibler Vorgang, der durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Bei negativem Test sollte man da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Ach so....wer lesen kann ist klar im Vorteil..... ;-)

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo,

          vielen Dank für die schnellen Antworten!
          Ich wäre nicht so verunsichert, wenn ich nicht bestimmte Anzeichen hätte, die dafür sprechen: Leichte Übelkeit zwischendurch, ziehen in der Brust, ziehen im Unterleib. Ich hatte diese Anzeichen auch schon bei meinen ersten beiden Schwangerschaften.
          Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich verrückt mache, aber irgendwie möchte man es ja doch wissen (*ätz*)!
          LG, Hacky

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Hallo Hacky,

            dann warte doch noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal einen Test. Und ansonsten hilft erstmal wirklich nur abwarten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X