#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstock

    Hallo,

    brauche dringend einen Rat.
    Vor circa einem halben Jahr wurde mir per Bauchspiegelung am linken Eierstock eine Zyste entfernt. Operation ist gut verlaufen und alles ist auch gut verheilt.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nachdem ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe einen starken Druckschmerz auf der linken Seite im Bereich des Eierstocks habe. Ich hatte nach der OP keinerlei Beschwerden nach dem Sex. Jetzt zum ersten mal.
    Ich mache mir große Sorgen, da ich jedes mal wenn ich drauf drücke oder irgendwie drankomm Schmerzen habe.
    Mein Freund und ich hatten gestern etwas intensiveren Sex und haben auch einen Vibrator eingesetzt. Kann es sein, dass dadurch jetzt irgendetwas verletzt worden ist.. Ich hab wirklich große Angst. Da die Schmerzen nicht so stark sind und ja nur vorhanden wenn ich drauf drücke, habe ich noch keinen Arzt aufgesucht. Aber trotzdem mache ich mir große Sorgen! Nicht dass da etwas passiert ist und ich es vllt nur nicht richtig merke.
    Danke schon mal für die Antworten!


  • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstock


    hallo,

    also in solch einem fall würde ich dir in jedem fall einen arztbesuch empfehlen.

    alles gute jade

    Kommentar


    • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstoc


      Hallo,

      die Ursache der Schmerzen laesst sich aus der Ferne leider kaum beurteilen. Wenn sie weiter anhalten, waere eine abklaerende Untersuchung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstoc


        Der Schmerz hat nachgelassen! Ist nur noch da wenn ich wirklich stark drauf drücke. Denke das ich dann jetzt am Wochenende nicht unbedingt zum Notarzt gehen muss. Aber werd am Montag trotzdem mal nachschauen lassen. Hat niemand ne Idee was das sein könnte?? Hab gelesen dass durch die Stöße beim Verkehr eventuell meine Eierstöcke in Mitleidenschaft gezogen worden sein können. Vllt kommt der Schmerz ja daher. Ist echt alles ganz anders wie sonst.. Hab mich auch voll an den inneren Schamlippen verletzt. Da ist quasi an der Stelle wo sie unten zusammelaufen jetzt ein Riß bis zum Damm. Der ist aber noch heile! Hab jetzt mal bissle Bepanthen drauf getan. Das wird von alleine wieder zusammen wachsen oder?
        Danke für die Anworten

        Kommentar



        • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstoc


          Hallo,

          es koennte sich auch erneut eine Zyste gebildet haben.
          Wunden im Schleimhautbereich heilen im Allgemeinen schnell und problemlos.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstoc


            Ja daran hab ich auch schon gedacht.. Tja da führt wohl nichts an dem Weg zum Frauenarzt vorbei! TROTZDEM VIELEN DANK! Sie haben mir echt weitergeholfen.

            Kommentar


            • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstock


              Hey ihr Lieben=)
              muss Entwarnung geben^^
              Hab einfach nur zwei dicke blaue Flecken an der Stelle und deswegen tut s auch nur weh wenn ich drück!
              Hab ich heut beim Duschen entdeckt.. Aber trotzdem danke für eure ganzen Antworten.

              Kommentar



              • Re: Hilfe!! Heftiger Druckschmerz am Eierstock


                ;-)
                Na, das ist doch was.

                Aber immerhin die beste und harmloseste Erklärung für alles.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X