#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring...Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring...Schwanger?

    Hallo,


    hätte eigentl. am Freitag einen neuen Ring einlegen müssen. Blöder Weise habe ich es vergessen. Hab aber am Samstag mit meinem Freund geschlafen. Also 2Tage nach der ringfreien Zeit.
    Besteht jetzt eine Gefahr,dass ich schwanger sein könnte? Oder ist es eher unwahrscheinlich, weil es so kurz nach der Periode war.
    Viele Dank


  • Re: Nuvaring...Schwanger?


    siehe Antwort im Forum "Verhuetung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring...Schwanger?


      Vielen Dank für die Antwort. Seit heute morgen habe ich starke Bauchschmerzen und jetzt habe ich auch noch Blutungen. Hat es jetzt was zu bedeuten?
      Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring...Schwanger?


        Hallo,

        man sollte da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X