#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langzyklus und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langzyklus und durchfall

    hallo. ich nehme die valette im langzyklus immer so ca. 5 blister durch. hatte gestern mittag durchfall, sowie gestern abend knapp 5 stunden nach der einnahme ich denke es liegt daran dass ich das mittagessen nicht vertragen habe. heute morgen hatte ich nur ein winziges bisschen durchfall und ich habe eine immodium akut genommen. bin ich jetzt noch geschützt?


  • Re: langzyklus und durchfall


    Hallo,

    solange mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Durchfall liegen, wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

    Da musst Du Dir also keine Sorgen machen, zumal Du die Pille im Langzeitzyklus nimmst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: langzyklus und durchfall


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X