#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel vorverlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel vorverlegen

    Hi
    Möchte gerne meine Regel vorverlegen.
    Ich habe schon öfters gelesen das mann das machen kann.Mann soll einfach 14 Pillen nehmen die letzten 7 Pillen soll mann dann weglassen.Jetzt ist das bei mir aber so:Ich habe am 28.11. mit der Pille angefangen und habe die letzte am12.12 genommen es waren dann 15 Pillen und ich habe jetzt noch 6 Pillen über.Ich nehme die Pille immer 9.40 uhr und am 11.12 hab ich sie erst um 9.55 uhr genommen .kann ich jetzt trotzdem problemlos in die Pause gehen (7Tage)oder nicht weil ich ja 15 Pillen statt nur 14 Pillen genommen habe.


  • Re: Regel vorverlegen


    Hallo Anna,

    Du kannst auch jetzt schon in die Pause gehen, allerdings solltest Du sicherheitshalber bis zum Einsetzen der Blutung zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regel vorverlegen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X