#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzw. ich frage hier für eine Arbeitskollegin, die am Freitag einen Termin beim Frauenarzt hatte. Am Samstag hatte sie höllische Schmerzen als sie auf die Toilette gegangen ist. Die Schmerzen waren so schlimm, dass sie den Notarzt rufen mussten. Es stellte sich dann raus, dass sie eine Harnwegsentzündung hat. Der Arzt meinte, dass es viele Ursachen haben könnte. Könnte es theroetisch sein, dass Bakterien durch die Untersuchung beim Gyn. übetragen wurden? Denn Sex hatte sie schon seit Monaten nicht. Sie weiß nicht wirklich wie sie sich verhalten soll, sie würde am liebsten den Gyn. wechseln. Gibt es hier Frauen die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

    Lieben Gruß


  • Re: Harnröhrenentzündung


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man das nicht, die Infektion kann aber auch schon vorher bestanden und erst durch die Untersuchung zu Beschwerden gefuehrt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X