#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann sind die fruchtbaren Tage einer Frau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann sind die fruchtbaren Tage einer Frau

    hallo liebes onmeda Team!!!
    Ich wuerde gerne wissen wann die fruchtbaren Tage einer Frau sind?ich verhuette mit der Pille und bekomme meine Periode am 31.Dec wie kann ich ausrechnen wann ich ausrechnen wann ab wann ich fruchtbar bin?
    vielen Dank schon mal
    liebe gruese dini


  • Re: wann sind die fruchtbaren Tage einer Frau


    Hallo Dini,

    da Du mit der Pille verhütest, hast Du keine fruchtbaren Tage - da brauchst Du also auch nichts auszurechnen.
    die Pille nennt man auch Ovulationshemmer - heißt, sie verhindert den Eisprung. Kein Eisprung = keine fruchtbaren Tage.

    Du musst doch wissen, wieso Du täglich Die Pille schluckst....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: wann sind die fruchtbaren Tage einer Frau


      Hallo,

      so ist es, die Pille verhindert die Fruchtbarkeit, das ist ja ihr Sinn.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X