#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonhaushalt durcheinander nach P.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonhaushalt durcheinander nach P.

    Hallo Doc,

    brauche Rat..........

    Folgendes...
    Habe auf anraten meines FA im August die Pille abgesetzt hatte die normale Abbruchblutung am 9.8-13.8
    dann am 17./18.9 Schmierblutung und am 20.9-24.9 meine erste Mens nach der Pille so zu sagen.
    Seit dem bleibt die Mens aus sind nun somit 84 Tage.
    Meine HP meinte das das normal sei habe ende Nov. ein SW- test gemacht, weil ich mir unsicher wurde, der war aber negativ.
    Darauf hin bekam ich Allchemilla Urtinktur verordnet die ich nun seit 2 Wochen einnehme.
    Nun habe ich seit dieser woche meistens morgens ein ziehen und drücken im Unterleib und Kreuz das im laufe des morgends wieder nach lässt.Fühlt sich eigendlich so an als würde ich meine Mens bekommen doch bisher ist es Fehlanzeige. Heute (12.12.) habe ich dieses ziehen und drücken schon den ganzen Tag.
    das einzigste was ich momentan habe ist der Zervixausfluss
    Ist das normal?
    Sollte ich einfach mal abwarten ob ich nun meine Mens in den nexten Tagen bekomme, dass es evtl. mit den Tropfen zusammenhängt das sich das nun reguliert?

    Danke im vorraus
    grüße sara


  • Re: Hormonhaushalt durcheinander nach P.


    Hallo,

    versuche doch erstmal, mit Mönchspfeffer Deinen Zyklus zu regulieren.
    Da würde ich dann aber Allchemilla Urtinktur weglassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hormonhaushalt durcheinander nach P.


      Hallo,

      man kann da auch zunaechst weiter abwarten. Je nach Befund liesse sich die Blutung aber auch evtl. durch ein Gestagenpraeparat ausloesen, das waere mit dem FA zu besprechen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hormonhaushalt durcheinander nach P.


        Hallo

        danke für die rasche antwort.

        habe mich bisher noch nicht wirklich damit auseinander gesetzt was es noch für Mittel gibt. Dachte ich warte die ersten zwei Mens ab und beginne dann mit der NFP, denn mir wurde erzählt und ich habe es auch gelesen das mann da erst zwei Zyklen abwarten sollte bis mann damit anfängt.aber das es sich so extrem rauszögert das hätte ich nicht gedacht. Das Alchemilla bekam ich wie schon gesagt von meiner HP aber dann werde ich mal im Netz schauen und mich mal über den Mönchsppfeffer info.....
        danke noch mal(8))

        Kommentar


        Lädt...
        X